Hallo, leider habe icch eine Creme, die Q10 Antifalten Power Regenerieren Nachtcreme u. Tagescreme gekauft und nach der Verwendung der Nachtcreme direkt knallrot Flecken im Gesicht bekommen. Nun ist die Dose ja leider geöffnet. Wie kann ich diese retournieren. Die Tagescreme hatte nur ausgepackt aber ein Segen noch nicht komplett geöffnet d. h. Die Schutzfolie ist noch drauf. Wie kann ich diese zurück geben?
Vielen Dank für Ihre schnelle Bearbeitung und viele Grüße
****** ******
Teilen
Antwort von NIVEA
22-05-2023 um 15:48 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie Produkte erworben haben, die nicht Ihren Ansprüchen genügen und sogar zu einer Unverträglichkeit führten. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03076132
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 20:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.