Unverträglichkeit Creme

  • Behoben
  • 22 Mai 2023
  • #493908
  • 114
Anzeige

Hallo, leider habe icch eine Creme, die Q10 Antifalten Power Regenerieren Nachtcreme u. Tagescreme gekauft und nach der Verwendung der Nachtcreme direkt knallrot Flecken im Gesicht bekommen. Nun ist die Dose ja leider geöffnet. Wie kann ich diese retournieren. Die Tagescreme hatte nur ausgepackt aber ein Segen noch nicht komplett geöffnet d. h. Die Schutzfolie ist noch drauf. Wie kann ich diese zurück geben?
Vielen Dank für Ihre schnelle Bearbeitung und viele Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-05-2023 um 15:48 Uhr


Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie Produkte erworben haben, die nicht Ihren Ansprüchen genügen und sogar zu einer Unverträglichkeit führten. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03076132
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 20:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.