Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir sind heute in der Filiale in Nürnberg Hefnersplatz.
Bedauerlicherweise ist mir eine Mitarbeiterin sehr negativ aufgefallen, kurze glatte schwarze Haare etwas mollig, die eine ausländische Kollegin dauernd respektlos behandelt.
Für mich als Kunde hat es sehr unangenehm, nicht nur mir sondern auch anderen ist es sehr unangenehm gewesen.
Jeder kann man mal einen schlechten Tag haben, aber das Verhalten war nicht akzeptabel und sowas gehört nicht in die Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
24-06-2023 um 18:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nordsee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2023 um 11:06 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für mich kam es so vor, als wurde ich abserviert. Es wurden keine Fragen gestellt oder näher eingegangen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.