Am 14.07.2023 bestellte ich online, Best-Nr. 9LJ6842TV833734V gegrillten Lachs, 2 Stück. Als ich in der Filiale in Speyer, Maximilianstraße ankam und sah, dass man die Portionen desFisches halbiert habe, weigerte mich diese mitzunehmen. Stattdessen, habe ich dort Alaska Seelachs gekauft und diesen erneut bezahlt. Die Verkäuferin hat den ürsprünglich online bestellten gegrillten Lachs in ihrer Kasse als, "abgesagt" storniert. Aber ich habe ihn bereits vorab per Paypal bezahlt, Euro 23,58. Da ich aber diesen Fisch nicht erhalten habe, möchte ich mein Geld zurück erhalten. Trotz meiner mehreren E-Mails an Nordsee ist bisher nichts passiert.
Ich bitte nur um die Rückzahlung in Höhe von EUR 23,58, oder einen Gutschein ausgestellt in dieser Höhe, damit ich den Vorgang abschließen kann. Danke im Voraus
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03-08-2023 um 11:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nordsee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 10:44 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst nach mehrmaligem Kontakt, wurde mein Problem gelöst.
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