Der Einkauf in der Coburger Nordsee dauert wegen einer mobbenden Verkäuferin wesentlich länger als es sein müßte.

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  • 12 Aug 2023
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Heute war mein 3ter Einkauf in Ihrer Filiale. Bisher kaufte ich gerne bei der einer freundlichen jungen Dame (Brille ?). Diese Dame hatte mich heute bedienen wollen wurde aber nach wenigen Sätzen von einer anderen Dame unterbrochen und vor meinen Augen gemaßregelt. Es ging darum, dass ich unter anderem 4 Schollenfilets zum mitnehmen wollte, die Verkäuferin hatte aber 2 dieser Filets anderen Kunden zugesagt, die noch etwa 4 Minuten auf Petersillkartoffeln warten mußten. Das war für mich absolut in Ordnung und ich orderte statt dessen 2 Schollen und 2 Lachsfilets. Die andere Dame missbilligte das aber und maßregelte die Verkäuferin vor mir, was mir sehr unangenehm war. Meine freundliche Verkäuferin wollte dann mein Filets einpacken, wobei sich die andere Dame wieder einmischte und die Verkäuferin anraunzte weil sie angeblich die falsche Verpackungseinheit verwenden würde. Ich bekam dann einen rundes Gefäß für meine Menüs anstatt der rechteckigen Platten die ich eigentlich wollte. Bis dahin war das alles nur störend und unangenehm aber dann schickte die andere Dame meine Verkäuferin weg mit den Worten: "ich mache das, geh einfach zur Kasse". Diese Bemerkung war wie alle Sätze zuvor in sehr demütigendem Ton mit entsprechender Mimik. Ich ging dann mit zur Kasse und vervollständigte dort meine Bestellung solange bis sich die andere Dame wieder einmischte und meine Verkäuferin ins Lager schickte um nach mediterranem Gemüse zu suchen, das ich haben wollte. Ich hätte auch auf anderes Gemüse gewechselt aber diese Chance hatte ich nicht. Die andere Dame hatte jetzt was sie wollte und ich mußte mich von ihr weiter bedienen lassen, was ich keinesfalls wollte, deswegen erlaubte ich mir beim Bezahlen der Dame zu sagen, dass Sie sowohl meine Bestellung als auch die der anderen Kunden durch Ihre Einmischung sehr verzögert hat und dass es einfach traurig ist wie sie ihre Kollegin behandelt hat, noch dazu vor mir. Mein Kassenbon von heute 12.08. um 12:14 Uhr beträgt 71.14 €

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12-08-2023 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nordsee weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2023 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nordsee weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 22:13 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

in Ordnung

3
Nordsee
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

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