Nordsee Filiale Ulm Hirschstraße

  • 11 Aug 2023
  • #527770
  • 104
Anzeige

Hallo, heute waren mein Mann und ich in der
Nordsee Filiale, Hirschstraße (Fußgängerzone).

Beim Eintreten hat die MA telefoniert und hat uns völlig ignoriert.
Hat dann noch auf dem Grill den Fisch gewendet, ehe sie uns bedient hat.

Wir hatten 2 x Überbackenen Fisch mit Pilzen, dazu Bratkartoffeln. Die Soße wurde so draufgeknallt, das es schon über den Tellerrand gelaufen ist.

Die Bratkartoffeln waren kalt. Der Fisch war
sehr stark verbrannt. So verbrannt, daß der Fisch nicht genießbar war und total bitter geschmeckt hat.

Ich habe daraufhin den Teller zurückgebracht und gesagt, dass er sehr verbrannt ist.

Die Dame meinte lautstark, … wir ersetzen das Essen natürlich, wir machen das gerne.

Die Bratkartoffeln meines Tellers wurden dann auf einen frischen Teller geschoben.
Da alle Überbackenen Fische verbrannt waren, hat die MA mir einen Lachs als Alternative angeboten, den ich halt dann genommen habe. Der war einfach nur trocken.

Eine Rechnung habe ich nicht bekommen.
Aber für einen Betrag von über 33 € haben wir deutlich mehr erwartet.

So muss man mit Lebensmitteln wirklich nicht umgehen und mit Kunden schon gar nicht.

Mit freundlichen Grüßen


****** ******

Teilen

Ärger mit Nordsee?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Nordsee
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit Nordsee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.