Seit über 3 Monate Versuche ich meine Coupons von der Nordsee App in der Mittagspause am Frankfurt Hauptbahnhof einzulösen ohne Erfolg. Jedesmal werde ich oder meine Kollegen vertröstet das der Scanner nicht funktioniert und das am Frankfurter Hauptbahnhof. Ich bitte Nordsee darum daß sie sich mit diesen Problem Mal befassen da meine Kollegen und ich gerne dort essen
Mfg Frankfurt
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2023 um 18:54 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Frankfurter Bahnhofsplatz sehr unzufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.