Unmögliche Bedienung

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  • 30 Aug 2023
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Meine Frau und ich bestellten erstmalig mit der Nordsee-App 2 Menüs. Meine Frau fragte nach Bratkartoffeln. Die patzige Antwort der Bedienung war. „Sehen Sie hier etwa Bratkartoffeln?“, Das war die erste Unmöglichkeit der Mitarbeiterin. So ging es weiter. Ich vergaß, dass es ein Getränk zum Menü gab und wurde von der Mitarbeiterin belehrt, dass sie die Bestellung doch ohne Getränk nicht in der Kasse bearbeiten kann. Nach Aufgabe unserer Bestellung wollte ich meinen App-Willkommensgutshein von 5 € einlösen. Offensichtlich wieder ein großer Fehler von mir in den Augen der Mitarbeiterin. Es folgte die nächste Belehrung von ihr: „Nur 1 Gutschein pro Bestellung! Das steht doch alles im Internet!“
Ich hatte vor Kurzem Geburtstag und fragte die Bedienung, ob sie bitte meinen QR-Code in der App scannen könne, damit mir die Treuepunkte (Fische) gutgeschrieben werden. Auch hier wurde mein Wunsch forsch abgelehnt mit der Begründung, die Kasse könne doch nur 1 Gutschein scannen. Nonverbal gab sie uns zu verstehen, wie dumm wir doch wohl seien. Sie bekräftigte dies mit den Worten: „Ich gehe jetzt wohl lieber nach Hause“. Mittlerweile war das Menü kalt.
So eine unfreundliche, herablassende und abweisende Bedienung haben wir noch nicht erlebt. Wir denken, dass so eine Behandlung von Kunden nicht i Sinne von Nordsee ist. Aus diesem Grund möchten wir uns offiziell beschweren.

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30-08-2023 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nordsee weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 15:04 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist auf meine Beschwerde eingegangen.

2
Nordsee
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

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