Schlechtes Essen

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2022
  • #449452
  • 265
Anzeige

Wir sind seit Jahren Kunde in Nordsee Restaurants. Aber gestern am 16.12.2022 auf der Schildergasse in Köln war eine Katastrophe. Bei der Bestellung von Seelachsfilet im Menü , Bedienung wörtlich , Fisch nix da. Ok, dann einmal Heringsfilet mit Bratkartoffeln und eine Currywurst, hat mich auch gewundert, aber die war ausgeschildert. Wir haben über 30 Minuten auf das Essen gewartet. Das Restaurant war ungepflegt, die Tische lieblos durcheinander und schmutzig. Nach 2maliger Nachfrage kam das Essen, die Bratkartoffeln zum Hering kalt, die Currywurst, wenn das überhaupt eine Wurst war schmeckte nach Plastik, nicht richtig durch gebraten und die Pommes lauwarm. Nach Reklamation bekamen wir für die kalten Bratkartoffeln dann Salzkartoffeln. Wir haben das Essen enttäuscht abgebrochen und haben die Filiale verlassen. Mit Getränken über 20 Euro bezahlt und hungrig das Restaurant verlassen. Wir sind maßlos enttäuscht.

Teilen

Ärger mit Nordsee?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2023 um 00:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service, schmutziges Restaurant

1
Nordsee
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit Nordsee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.