BESTELLUNG NICHT ERHALTEN!

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  • 07 Jul 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mein Essen nicht erhalten, weil der Mitarbeiter gesagt hat, dass die Bestellung nicht bei ihm angekommen ist. Zudem war der Mitarbeiter sehr frech. Ich möchte Ihnen alles in einem Telefonat genauer erzählen und bitte Sie um einen Rückruf, da ich Sie nicht erreichen konnte. Mein Gericht mit Champignons plus Getränk habe ich nicht erhalten. Schicken Sie mir mein Geld so schnell wie möglich an meine PayPal Adresse zu, da Sie gesetzlich dazu verpflichtet sind. Ich habe sowas noch nie erlebt! Es ist total unseriös!
Am 07.07.2023 um 19:15 Uhr kam ich an der Nordsee Filiale in der Hamburger Meile an. Wollte meine Bestellung abgeben. Es kam erst niemand zur Kasse für die Annahme der Bestellung. Dann wurde mir gesagt, es könnte kein Gericht mit Champignons erstellt werden, da die Ofen voll sind. Und es gäbe zu wenige Mitarbeiter. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich mich dann beschweren werde, damit die Nordsee GmbH mehr Mitarbeiter einstellt, wenn diese unzureichend sind. Als Antwort bekam ich, er könne ein Gericht mit Champignons zubereiten. Nach dieser Zusage habe ich das Gericht per App bestellt und bezahlt (2xBackfischbaguette, 1xGericht mit Champignons und Getränke und 1xBremer). Dies kostete mich 14,08€, welches ich per PayPal gezahlt habe. Dann wollte ich zusätzlich ein dort noch verfügbares Gericht (1xSeelachs vom Grill). Als ich zur Kasse ging, sollte ich die Backfischbaguette etc nochmal zahlen. Dem erwiderte ich und zahlte nur den Seelachs vom Grill. Ich fragte, wann ich das Gericht mit den Champignons erhalte und bekam die Antwort es gäbe keins. Bitte stellen Sie Leute ein die einen verstehen. Ich spreche Hochdeutsch, bin gebildet und kann mich gut ausdrücken. Letztendlich habe ich mein Gericht mit den Champignons plus mein Getränk nicht erhalten. Erarbeiten Sie Ihre Filiale neu. So ist es unmöglich! Wie schon erwähnt möchte ich m Geld sobald wie möglich zurück erhalten!

Freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

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07-07-2023 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nordsee weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 11:07 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Nordsee
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

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