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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Norwegian Cruise Line NCL weiter.Wie verhält sich Norwegian Cruise Line NCL bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
NCL (Bahamas) Ltd.
Kreuzberger Ring 68
65205 Wiesbaden
Deutschland
Webseite
https://www.ncl.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Norwegian Cruise Line NCL einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Norwegian Cruise Line NCL zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Norwegian Cruise Line NCL einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Norwegian Cruise Line NCL senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Norwegian Cruise Line NCL um Stellungnahme.
Du kannst Norwegian Cruise Line NCL telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 611 36 07 0
Du kannst Norwegian Cruise Line NCL eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info-europe@ncl.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Norwegian Cruise Line NCL telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
NCL (Bahamas) Ltd.
Kreuzberger Ring 68
65205 Wiesbaden
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 50 öffentliche Beschwerden über Norwegian Cruise Line NCL verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Norwegian Cruise Line NCL wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 12.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 29.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Norwegian Cruise Line NCL hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.