MSI Laptop GT 76 9SG-028 Titan

  • Ungelöst
  • 17 Okt 2021
  • #302064
  • 424
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Ich habe am 13.12.2021 für 4,500.-€ ein Laptop bei Notebooksbilliger.de finanziert.
Dieses Gerät war defekt, und wurde demzufolge im Rahmen der Garantie am 22.Juli 2021 an Notebooksbilliger.de als Reparaturvorgang bestätigt.Nach angeblich erfolgter Reparatur deren Reparaturprotokoll man mir schuldig blieb "irrte" das Gerät wochenlang durch den Versanddienstleister Hermes durch die Lande, weil eine unvollständige Zustelladresse seitens Notebooksbilliger.de angegeben wurde, obwohl die Zustelladresse von mir eindeutig in einem weiteren Schreiben auch mit expliziter Fehlerangabe nochmals mitgeteilt wurde.Dieses Schreiben hat man angeblich nie erhalten, obwohl im Beisein von Zeugen zugestellt.Erste Ausrede.
Ich habe dann erfahren, dass das Gerät an fremde Personen zugestellt wurde, obwohl gar kein Namen von mir an dieser Zustelladresse weder am Briefkastenschild noch am Klingeltableau vorhanden war. Stellungnahme notebooksbilliger.de, nachforschung durch versanddienstleister hermes.Es folgte eine kurze unglaubwürdige Entschuldigung durch die mir entstandenen Unannehmlichkeiten, das wars.
Nun befindet sich das Gerät aktuell wieder beim Verkäufer, (notebooksbilliger.de) doch bleibt man mir weiterhin ein Reparaturprotokoll, denn ich vermute dass das Gerät gar nicht repariert wurde, und eine Aussage über den Gesamtzustand des Gerätes schuldig. Nicht zuletzt weil das Gerät zunächst in fremden Händen war, wie die angegebene Nachforschung ergeben hatte, ist nicht auszuschließen, dass das Paket von Dritten bereits geöffnet, und vielleicht sogar benutzt wurde.
Ich weiß somit nicht, in welchem Zustand sich das Gerät überhaupt befindet, und wollte darüber eine klare Aussage.
Jede weitere Kontaktaufnahme wobei unter jedem Schreiben ein anderer Unterzeichner steht, blieb ab dem 22.09.2021 unbeantwortet.
Lapidar wurde mir am 01.Oktober 2021 wieder durch einen anderen Unterzeichner mitgeteilt, das Laptop durch den Versanddienstleister zurückerhalten zu haben, und bis zu dem 08.10.2021 eine neue Lieferadresse zu benennen. Kein Wort in Bezug auf ein Reparaturprotokoll, oder den dokumentierten Zustand des Gerätes nach Zustellung an Dritte.
Demzufolge ist nicht ausgeschlossen, dass ich hier für 4.500.-€ ein Gerät gekauft habe, dass schon nach kurzer Zeit einen Defekt aufwies, (kratzende sehr laute Lüftergeräusche beim Neustart) der nicht repariert wurde, daher auch kein Reparaturprotokoll, und dass durch eine Zustellung an fremde Personen ohne meine Angaben zu berücksichtigen, evtl. geöffnet, und auch das ist nicht ausgeschlossen, durch Dritte ausprobiert wurde, denn es dauerte ja Wochen, bis überhaupt recherchiert weden konnte, wo das Gerät abgegeben wurde. Und auch dazu bleibt man mir jede Antwort schuldig.!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2021 um 17:33 Uhr


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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Überheblich, in keinster Weise kundenorientiert, null Service, unfähig auf Kundenbelange einzugehen, und in höchstem Maße unqualifiziert. Doch das schlimmste was ich bei diesem Unternehmen je erfahren habe, sind die abgebrühten Lügen mit denen der sogenannte Kundenservice versucht den Kunden regelrecht abzuwickeln. Der Kunde ist König, mitnichten, allenfalls eine Möglichkeit für dieses Unternehmen ein weiteres Produkt zu überteuerten Konditionen zu verkaufen, denn alles was nach dem Kauf kommt, ist nur noch erbärmlich und verlogen mit jedem Schreiben was aus diesem Hause an angeblichen Entschuldigungen kommt. Mein Rat, Finger weg von diesem Aktiennotierten Unternehmen. Als Kunde bist Du hier nur eine neue Möglichkeit sich auf Kosten des Kunden zu bereichern. Jeder Cent in dieses Unternehmen und die Taschen der Aktionäre ist einer zuviel. Und wenn ich einem Unternehmen wünsche pleite zu gehen, dann Notebooksbilliger.de.

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