Netzteil Laptop

  • 29 Sep 2022
  • #422760
  • 161
Anzeige

Ich habe am 28.06.2022 ein Laptop von NBB gekauft, den Artikel A 935784 NTS MSI Katana GF66 11UG-220 - 15 FHD i7-11 16 512 aus Rechnung GVR3805066. Und nach eine und halbe Monate habe ich bemerkt dass einen verbogenen Pin im Netzteil gibt, und ich weiß es nicht seit wann dass Problem in den Netzteil ist, ich habe das Problem am 26.08.2022 direkt in NBB laden Reklamiert und am 07.09.2022 an der laden gegeben. Sie haben mir gesagt dass ich selber übernehmen und bezahlen soll.

Teilen

Ärger mit NotebooksBilliger.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
NotebooksBilliger.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit NotebooksBilliger.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.