Der Flug am 03.06.2023 von Frankfurt hatte 3 Stunden Verspätung. Es gab weder etwas zu trinken noch konnte man das Flugzeug verlassen. Ständig wurde man vertröstet es gab keine Informationen was los ist.
Teilen
29-06-2023 um 10:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-07-2023 um 12:45 Uhr
Was ist mit meiner Beschwerde?
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 16:55 Uhr
Ich möchte eine Erstattung
Antwort des Verbrauchers
15-08-2023 um 18:12 Uhr
Ich habe noch immer keine Antwort. Ich werde zu einem Anwalt gehen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 19:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung??
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.