Flugverspätung

  • Ungelöst
  • 18 Okt 2021
  • #302551
  • 306
Anzeige

wir hatten am 28.09.2021 einen online Flug nach Tunis gebucht.Flugnummer BJ229Y sollten 12.35 vom BER direkt nach Tunis fliegen Ankunft 16:15 Abflug war um 16:20 aber erst nach Düsseldorf wo wir aussteigen mussten durch den zurück in die Maschine wo wir dann gegen19:30 nach Tunis flogen und gegen 22:10 Uhr landeten.
Der Rückflug BJ228Y am 12.10.2021 wurde einfach gestrichen was wir erst am Flughafen morgens um 6Uhr erfuhren und so brachte man uns am Nachmittag wieder ins Hotel.Für diese Unannemlichkeiten fordern wir eine Entschädigung.

Teilen

18-10-2021 um 23:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2021 um 16:39 Uhr


Leider haben wir von ihnen immer noch keine Antwort bekommen wir geben den Fall jetzt weiter.

13-11-2021 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2021 um 17:21 Uhr


leider haben wir noch immer keine Antwort auf unsere Beschwerde vom 18 .11 .2021 von ihnen erhalten es kann doch nicht sein das es ihnen gleichgültig ist was ihre Kunden von ihnen denken.

03-01-2022 um 10:15 Uhr


Ich hatte ihnen schon 2 mal geschrieben und bis zum heutigen Tag warte ich immer noch auf eine Antwort. Es kann nicht sein das es sie nicht interessiert wie mit ihren Passagieren umgegangen wird

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2022 um 11:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach mermaligem Anschreiben gab es bis her keine Reaktion

6
Nouvelair
Zufriedenheitsindex: 6.4/100

Problem mit Nouvelair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.