Gutschein statt Geld zurück-kein Kontakt möglich

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2021
  • #231508
  • 306
Anzeige

Nouvelair bietet für stornierten Flug nur einen Gutschein an, den ich nicht akzepieren kann (u.a. ist die Flugroute einegestellt) Ich fordere daher mein Geld zurück (416,-€).
Per e-mail ist die Fluggesellschaft nicht zu erreichen, Briefpost wird nicht beantwortet.

Teilen

Ärger mit Nouvelair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2021 um 10:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kontaktaufnahme per e-mail nuicht möglich - auf Brief keine Antwort

1
Nouvelair
Zufriedenheitsindex: 6.4/100

Problem mit Nouvelair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.