Nouvelair bietet für stornierten Flug nur einen Gutschein an, den ich nicht akzepieren kann (u.a. ist die Flugroute einegestellt) Ich fordere daher mein Geld zurück (416,-€).
Per e-mail ist die Fluggesellschaft nicht zu erreichen, Briefpost wird nicht beantwortet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2021 um 10:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kontaktaufnahme per e-mail nuicht möglich - auf Brief keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.