beim Flug am 17.06.2023 von Djerba nach Düsseldorf ist mein Reisekoffer beschädig worden.
Teilen
18-06-2023 um 11:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-06-2023 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-07-2023 um 04:29 Uhr
Bis jetzt hat sich noch nicht getan
Antwort des Verbrauchers
17-07-2023 um 21:24 Uhr
Noch kene Rückmeldung
Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 19:57 Uhr
Hat sich nichts getan
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 04:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur frech
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.