Nouvelair keine Reklamation möglich

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2023
  • #510193
  • 114
Anzeige

Hallo, ich habe einen Flug bei Nouvelair gebucht ( vor ein paar Minuten).Reise am 13.8.23 . Ich wollte den stornieren, könnte aber in der Website keine Storno-Option gefunden. Ich habe eine Email gesendet, kam aber die automatische Antwort : diese E-Mail könnte sei nicht bei ihnen angekommen. Bitte um Hilfe. MfG

Teilen

01-07-2023 um 23:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2023 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2023 um 16:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe Nouvelair per Website kontaktiert, aber nur automatische Antwort bekommen.
Das Problem ist ،wenn man ein Datum gibt, kommt danach nicht das gleiche, sondern ein anderes Datum. So habe ich falsch gebucht.
Nach der Buchung ist das mir sofort aufgefallen. Ich musste ein anderes Ticket bei Lufthansa buchen, denn das Datum passt mir nicht.

3
Nouvelair
Zufriedenheitsindex: 6.4/100

Problem mit Nouvelair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.