Hallo, ich habe einen Flug bei Nouvelair gebucht ( vor ein paar Minuten).Reise am 13.8.23 . Ich wollte den stornieren, könnte aber in der Website keine Storno-Option gefunden. Ich habe eine Email gesendet, kam aber die automatische Antwort : diese E-Mail könnte sei nicht bei ihnen angekommen. Bitte um Hilfe. MfG
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01-07-2023 um 23:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-07-2023 um 21:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2023 um 16:37 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe Nouvelair per Website kontaktiert, aber nur automatische Antwort bekommen.
Das Problem ist ،wenn man ein Datum gibt, kommt danach nicht das gleiche, sondern ein anderes Datum. So habe ich falsch gebucht.
Nach der Buchung ist das mir sofort aufgefallen. Ich musste ein anderes Ticket bei Lufthansa buchen, denn das Datum passt mir nicht.
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