VErsuche seit 2 Tagen Sitzplätze zu reservieren es ist durchgehen besetzt

  • Behoben
  • 01 Sep 2022
  • #413581
  • 207
Anzeige

Der definitiv korrekte Buchungscode wird online nicht akzeptiert.
Habe die letzten zwei Tage von morgens bis abends jemanden versucht per Telefon zu erreichen, keine Chance dauernd besetzt. Habe bestimmt mindestens 100 mal angerufen

Außerdem bin ich von der maskenpflicht befreit! reicht ein Attest aus oder hat die Fluggesellschaft spezielle Vordrucke welche mein Arzt ausfüllen muss?

Teilen

01-09-2022 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2022 um 09:58 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Kontaktaufnahme zur Problemlösung

2
Nouvelair
Zufriedenheitsindex: 6.4/100

Problem mit Nouvelair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.