Lieferverzögerung und schlechter Service

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2022
  • #388229
  • 228
Anzeige

Ich habe ein Elektroroller bestellt.
Versandzeit 7-20 Tage. Nach 3 Wochen 2x nachgefragt per Mail wann genau die Lieferung kommen mag,beide male keine vernünftige Antwort. Nach jetzt knapp 1 Monat nach Bestellung wurde mir über dem Telefon Service gesagt, es sei erst in 19 tagen ein Termin frei.

Teilen

14-06-2022 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nova-Motors.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2022 um 16:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Nova-Motors.de
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Nova-Motors.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.