Elektromobil Bendi Premium 4 Plus - es funktioniert nichts mehr

  • Behoben
  • 29 Mai 2023
  • #496110
  • 171
Anzeige

Das o. g. E-Mobil wurde am 10.06.2022 bei ihnen gekauft, bzw. wurde ausgeliefert. Auf der Fahrt zu meinem Bekannten am 13.05.2023 blieb das E-Mobil stehen. Es funktionierte nichts mehr - nicht einmal der Leerlauf ließ sich betätigen! - nach ca. 85 km! Am 14.05.2023 habe ich den Schaden telefonisch reklamiert und mir wurde ein neues Steuergerät/Elektronikbox von ihrer Mitarbeiterin zugesagt ohne daß ein Monteur vor Ort war. Ihr Monteur sollte am 30.05.2023 das Gerät einbauen. Nach mehrmaligen telefonischen Anfragen hieß es aber dann, dass es zu Lieferschwierigkeiten bezüglich des Steuergerätes kommt und der o. g. Termin nicht eingehalten werden kann. Nicht einmal ein Ersatzfahrzeug kann gestellt werden! Ich erwarte einen positiven Bescheid ihrerseits, nachdem ich das Fahrzeug nicht nutzen kann - bis spätestens 10.06.2023

Teilen

29-05-2023 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nova-Motors.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2023 um 12:09 Uhr


Übrigens die angegebenen 85 km ist Gesamtfahrleistung Ihres
ELEKTRO-MOBILS

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 12:20 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anstrengend, aber freundliche Mitarbeiter

3
Nova-Motors.de
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Nova-Motors.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.