Hallo, ich habe nichts bei Nova-Motors gekauft und auch keine Dienste in Anspruch genommen. Trotzdem habe ich eine Zahlungserinnerung bekommen, wegen nichts.
Teilen
29-03-2023 um 18:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nova-Motors.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2023 um 16:04 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.