Ich habe am 12.Februar 2023 um ca. 3:30h irrtümlich zweimal mit der BestellNr. 855181 und 855189 Deutsche Neuro bestellt. Diese Bestellungen habe ich um 3:42h storniert.
Am 17.Februar 2023 haben sie mir zweimal Deutsche Neuro geschickt.ich habe am
18.Februar 2023 die Ware zurückgeschickt. Ich bitte den Gesamtbetrag von 147,80€
zurück überweisen. Bitte keine Bearbeitungsgebühr abziehen, da es nicht mein Verschulden war.
MfG ******
Teilen
Antwort von Nutralify
21-02-2023 um 14:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/.
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2023 um 22:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich wurde lmmer vertröstet
Abschließende Betrachtung von Nutralify
29-03-2023 um 12:00 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.