Verhandlung für positive Kommentare

  • Ungelöst
  • 08 Jan 2023
  • #456045
  • 383
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Hallo
Ich bin Ihr Kunde und bis jetzt 6 Flaschen Produkte für Tinnitus genutzt und meine Beschwerden haben noch nicht ganz geheilt.
Ich wollte nochmal bestellen und per Email von Ihnen ein gutes Angebot gebeten. Ihre Kollegin Isabella verhandelt mit mir und schreibt, wenn ich ein Selfie und ein Kommentar mit Zufriedenheit schreibe, dann kann ich ein gutes Angebot erhalten. Ich finde das Frechheit. Wenn ich zufrieden wäre, würde ich natürlich meine Zufriedenheit erwähnen.
Obwohl ich 6 Flasche Autis Plus eingenommen habe, habe ich immer noch Tinnitus Probleme. Sie sollten mein Geld eigentlich zurück, aber Ihre Kollegin verhandelt mit mir für positive Kommentar zu schreiben.
Das ist ja schade.

Liebe Grüße
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10-01-2023 um 10:22 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen soeben eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2023 um 15:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich war Ihre Kunden und da ich Ihnen vertraut habe, habe ich 6 Flasche bestellt aber meine Beschwerden sind nicht vorbei.
Ich habe gebeten, mit dem guten Angebot noch 3 Flaschen bestellen aber Ihre Kollegin einfach verweigert.
Daher will ich nicht mehr von Ihnen was bestellen.

VG
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02-02-2023 um 16:29 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

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28-02-2023 um 15:14 Uhr


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nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

4
Nutralify
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