bewußte Irreführung mit der Garantie

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2020
  • #74448
  • 584
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Es ist irreführend, wenn angepriesen wird, daß man das Produkt 90 Tage ausprobieren kann. Man erfährt dann, daß die Frist zur Geltendmachung dieser Garantie bereits mit der Bestellung anläuft. Da aber in Coronazeiten das Versenden der Ware Tage dauert, hat man gar nicht diese angeblich garantierten 90 Tage zum Ausprobieren. Ich halte das für Bauernfängerei. (Und man kann die Wirkung eines Präparats natürlich erst nach einem gewissen Zeitraum feststellen!) In meinem Fall habe ich das Nahrungsergänzungsmittel 85 Tage ausprobiert und muß jetzt feststellen, daß seit der Internetbestellung im März bereits 90 Tage vergangen sind. Seriös wäre, daß man, wie schon geschrieben 90 Tage zur Probe Zeit hat. Ich werde also alle meine Bekannten vor solchen Machenschaften warnen!
****** ******, ******@web.de

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24-06-2020 um 09:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2020 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2020 um 00:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Fa. hat überhaupt nicht reagiert, also keine Antwort auf Ihr Schreiben!
Freundliche Grüße A. ******

25-03-2021 um 15:21 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir keine Mail mit der angegebenen Adresse haben und somit Ihr Anliegen nicht bearbeiten konnten.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

4
Nutravya
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