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O2 Banking Beschwerden

Kontaktieren Sie den O2 Banking Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an O2 Banking zu senden.

O2 Banking kontaktieren

O2 Banking
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde O2 Banking erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von O2 Banking recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von O2 Banking auf einen Blick.

Adresse

Fidor Bank
Sandstr. 33
80335 München
Deutschland

Webseite

https://o2banking.fidor.de/

E-Mail

Hotline-Nummer

+49 (89) 189 085-233

O2 Banking Reklamation Adresse

Die O2 Banking Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Fidor Bank
Sandstr. 33
80335 München
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens O2 Banking. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine O2 Banking Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

O2 Banking Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt O2 Banking eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (89) 189 085-233

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

O2 Banking Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den O2 Banking-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@fidor.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular