O2 Banking

Fidor Bank

Beschwerde schreiben

Suche

O2 Banking
Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit O2 Banking. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

O2 Banking O2 Banking: Restguthaben immer noch nicht überwiesen

Auf mein Konto ist noch restguthaben, wie gewohl Habe ich neues Konto mitgeteilt für restguthaben überweisen leider vergeblich, trotz anrufe email schreiben kam seit einem Monat außer automatisch generierte emails nichts warte immer noch auf mein restguthaben, ich muss meine Miete für diesem Monat zahlen und brauche das Geld dringend. Bitte um ihr Verständnis.

O2 Banking Guthaben auf O2 Konto

Ich habe heute per Mail erfahren, dass, obwohl ich eine neue Bankverbindung angegeben hatte, wohl am 23.7. und 7.9. Geld auf mein altes O2 Konto überwiesen wurde. Ich kann das aber nicht prüfen, da ich keinen Kontoauszug abrufen kann und auch keine Info darüber bekomme. Wie komme ich an mein Geld?

O2 Banking Kein Zugriff auf o2 Banking / Anmeldedaten nicht korrekt .

Ich habe o2 Banking Service bereits das 3. mal kontaktiert und habe jedes Mal eine automatische Antwort bekommen. -gerne kommen wir auf Ihre Nachricht zurück und teilen Ihnen mit: Der Abruf Ihrer Kontoauszüge steht Ihnen auch nach Kontoschließung über den Web-Zugang https://meino2banking.fidor.de/de/login bis Mitte August zur Verfügung. Unter „Mein Postfach“ finden Sie alle bisher von uns eingestellten Kontoauszüge. Bitte sichern Sie diese auf einem persönlichen Datenträger für Ihre Unterlagen. Bitte beachten Sie, dass nachträglich ausgestellte Zweischriften kostenpflichtig sind. Das Problem daran ist , ich habe bereits geschrieben das meine Anmeldedaten nicht angenommen werden da , die falsch sind. Trotzdem bekomme ich jedes Mal eine dieser oben aufgeführten Email als Antwort . Habe auch bereits die Findor Bank kontaktiert leider auch Erfolglos, da ich laut Findor Mitarbeiter einen Vertrag mit o2 Banking hatte . Ich weis nicht mehr weiter ! Ich muss die Kontoauszüge an die Behörden weitergeben und leider passiert da von Seite dero2 Banking noch der Findor Bank was .

O2 Banking Fehlinformationen und ignorieren meiner E-Mail

Da mein Arbeitgeber vergas mein Konto zu aktualisieren landete mein Geld letzte Woche auf meinem alten o2 Banking Konto. Da es seitens o2 hieß ä, dass alle Überweisungen die nach dem 30.07 auf den alten Konten eingehen direkt wieder zurück gesendet werden machte ich mir ach keine Sorgen. Allerdings ist dies nicht der Fall und das Konto scheint noch offen. Nachdem ich 02 per Service E-Mail um explizite Auskunft gebeten habe wo mei Geld ist erhielt ich nur die Standarte Auto Antwort es würde so es restguthaben gäbe auf mein referenkontp überwiesen dies würde aber Zeit kn Anspruch nehmen. Beim letzten Mal dauerte das fast einen Monat. Ich möchte dass dies bis morgen erledigt ist da ich meine laufenden Kosten nicht decken kann. Der Service und die Kommunikation bei 02 Banking sind derart schlecht dass man sich wirklich links liegen gelassen fühlt.

O2 Banking Restguthaben immer noch nicht überwiesen

Seit 30.06.2020 wurde mein O2 Banking gekündigt auf den konto ist noch restguthaben, wie gewohl Habe ich neues Konto mitgeteilt für restguthaben überweisen leider vergeblich, trotz anrufe email schreiben wurde nur die ganze Zeit vertröstet wir überweisen es inen bitte um Geduld, 28.07.2020 warte immer noch auf mein restguthaben, ich muss meine Miete für diesem Monat zahlen ,Bitte um ihr Verständnis.

O2 Banking Restlichen Guthaben kommt nicht auf neuen Konto an, o2 Konto wurde aber leer gemacht

Hallo, leider ging auch bei mir noch Einkommen am 30.6. ein. Ich rief direkt am 1.7. an und schrieb dann eine Mail mit der neuen Iban Nummer. Bis 24.7. kein geldeingang erhalten. Eine Einsicht aufs Konto zeigte mir aber das mein Geld vom Konto am 20.7. weg bewegt wurde. Ich schrieb erneut eine Mail, nicht mal eine Eingangsbestätigung noch Antwort erhalte ich. Ein erneuter Anruf am 27.7. brachte dann das ich mich noch zwei Tage gedulden sollte: das Geld ist bis jetzt Immernoch nicht da. Aber auf meinem o2 Konto ist es auch nicht mehr. Bei Fidor direkt kann man mir nicht wirklich helfen, oder möchte nicht. Ich warte jetzt 27 Tage auf mein Gehalt!

O2 Banking Restguthaben wird Nach Beenden der Kooperation mit Fidor nicht überwiesen

Ich habe nachdem O2 die Partnerschaft mit Fidor gekündigt hat zum Kündigungsdatum dem 30.06.20 leider noch meinen Aktuellen Gehaltseingang am 30.06.20 Gehabt. Da es sich um meinen Gehalt handelt und ich aus der Coronazeit als Arbeiter im Hotelgewerbe nicht unbedingt wohlhabend heraus ging und trotz angabe meines Referenzkontos zum überweisen bis heute nichts passiert ist, bin ich finanziell am Limit. All dies teilte ich der O2 Bank über service@o2banking.de in E-mail Form mehrfach mit. Reagiert wurde nur mit automatisch generierten Schreiben oder Vorlagen in welchen höchstens der Name am ende mal von Chris zu Jenny getauscht wurde. Als ich gestern um information über den Status bat wurde bis heute nicht weiter reagiert. Daher meine Frage an o2: Soll ich verhungern? Wer zahlt meine Miete?

O2 Banking Wechsel von O2 zu Fidor

Guten Tag,da die Zusammenarbeit von Fidor und O2 beendet wurde,hat Fidor mein Konto zum 30.06.2020 gekündigt.Fidor hat mir aber angeboten, Problemlos zu den gleichen Konditionen bei Fidor ein Konto eröffnen zu können.Am 16.06.2020 schickte mir Fidor den Link zur Kontoeröffnung,alle Legimitationen waren erfolgreich, es fehlte nur noch die Konto Nr.Alle 2 Tage habe ich die Hotline angerufen... mal hieß es da muss was manuell eingegeben werden, dann hieß es ja ist weitergeleitet, dann hieß es sorry da ist was schief gelaufen!Unzählige Male habe ich die Hotline angerufen und angeschrieben, VERGEBLICH!Ich habe bis zum heutigen Tag keine Konto Nr. Mittlerweile kommen bei mir Rücklastschriften, da ja da O2 Konto nicht mehr besteht.Meine Fidor ID 65975530 Es wäre schön, wenn der Sachverhalt endlich geklärt werden könnte. ****** ******

O2 Banking Betrug Dispo nicht bis limit genutzt trotzdem Dispolimit mit Guthaben verrechnet!

Dispositionskredit wurde von Bank gekündigt, In Anspruch genommener Dispo war noch weit vom Limit entfernt. Trotzdem verrechnete die Bank mit dem Zahlungseingang die komplett genehmigte Summe vom Dispolimit ! Trotz mehrfachen schriftlichen Kontakt per E-Mail keine Erklärung von Bank was mit der fehlenden Differenz nun ist, die mir nach fast einem Monat immer noch fehlen ... Als Antwort von Bank per E-Mail vier Tage später diesen Text bekommen... Ihr Sachverhalt zur E-Mail befindet sich noch in der Bearbeitung und wird nun zeitnah für Sie geklärt. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, eine Antwort erfolgt in Kürze. Vielen Dank Zwei Tage Später bekam ich wieder eine E-Mail mit folgendem Text... gerne nehmen wir uns Zeit, um auf Ihre Nachricht zu antworten..... Aufgrund des Geldeingangs wurde dann der Dispo fällig gestellt.

O2 Banking Keine Reaktion mehr nach Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich eine Kündigung erhalten habe seitens der O2 Bank, werden keine meiner Anfragen mehr geklärt. Kundenservice ist kaum noch zu erreichen. Was soll das? Lässt man seine alten Kunden einfach so im Stich? Ich warte mittlerweile 2 Monate auf eine Antwort und nichts kommt.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit O2 Banking?

Beschwerde schreiben