Im Mai haben wir versucht von Telekom zu o2 zu wechseln. Es waren 3 Techniker von o2 bei uns zuhause und haben probiert den Anschluss herzustellen leider erfolglos. Der Techniker hat uns empfohlen Gebrauch von unserem Widerrufsrecht zu machen und bei der Telekom zu bleiben. Wir bekommen Internet von Telekom. Jetzt stellen wir fest das wir eine Rechnung mit unseren 3 Handyverträgen plus unserem internet/ festnetzvertrag zugesendet kriegen. Am 22 Juni wurden 117.95€ von unserem Konto abgebucht. Wir bitten sie das ganze zu klären und uns zurück zu überweisen.
Teilen
28-11-2023 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.