Umzugauftrag

Reklamation über O2



Anzeige

Reklamation:

Ich bin ganz einfach umgezogen und ich habe vorher die Umzugauftrag gelegt.jetzt warte ich seit 3 Wochen nach dem Umzug den Termin wegen ein Problem zwichen O2 und Telekom..... Und bin immer geduldig und immer warte ich telefonisch 1 oder 2 Stunden und jedes mal sagen die Unprofessionelle Ansprechpartneren..Ja muss ich noch wieder warten...
Aber ich habe Heute noch angerufen. Aber eine sehr unhöfliche, unprofessionelle Ansprechpartnerin hat mir gesagt das gleiche aber bezüglich dass es so ist und sie versteht nicht warum die Leute glauben dass alles in Deutschland schnell laufen muss.......
Ich bin ganz ehrlich enttäuscht....
Ich bin Arzt und i h brauche das Internet jeden Tag und verliere ich das Geld und die Zeit mit O2...
Ich brauche einfach eine Lösung oder muss ich Deutschland verlassen oder was damit die Ansprechpartneren von O2 zufrieden sind.

Meine Forderung:

Kündigung oder extra oder Rest des Vertrages bezahlen

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater