Beschwerde

  • Behoben
  • 02 Jan 2023
  • #453907
  • 198
Anzeige

Guten Tag! Ich war heute beim Obi in St. Veit an der Glan in Kärnten und wollte viele Dinge kaufen. Waschbecken, Armarturen, Zubehör usw. Ich hätte dringend einen Mitarbeiter zur Beratung gebraucht, aber es war niemand zu finden und eine telefonierende Dame, hat uns einfach ignoriert. Nach einer halben Stunde, habe ich es dann aufgegeben und habe den Ausgang aufgesucht. Doch zu meiner Überraschung, standen gegenüber der befindlichen Kassa, 3 Mitarbeiter, denen es sichtlich langweilig war und in einem lustigen Gespräch verwickelt waren. Als Draufgabe saß eine derart unfreundliche Person an der Kassa, die es nicht einmal für notwendig hielt, zu Grüßen. Ich werde in Zukunft den Obimarkt meiden und meine App löschen. Ich habe schon so viel Geld bei Obi gelassen, was ich sehr bereue. Nieeee wieder Obi!

Teilen

Ärger mit OBI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 07:37 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice. Unfreundlich, inkompetent. Nie wieder

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.