ich warte seit zwei wochen auf information wie es mit meinem online bei obi gekauften rasenmäher, Garantiefall , weitergehen soll. Auf meine mails erhalte ich keine Antwort und ich habe schon 3 x beim kundenservice angerufen und werde da nur abgewimmelt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 09:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?füllte mich voll verarscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.