Wir haben vor einer Woche eine Markise für knapp 200 € im OBI Zwickau gekauft.Gestern wurde sie angebaut und war total schwergängig.Heute wieder 25 km nach Zwickau,fragen wegen Reparatur zu Hause -Antwort-wegen Billigmarkise kommt kein Monteur,wir können Geld zurück bekommen und 20€ Gutschein für die Fahrt (Unannehmlichkeiten).Mein Mann Nachmittag wieder nach Zwickau,kommt Marktleiter und gibt nur noch 10€ Gutschein und putzt seinen Mitarbeiter vor der Kundschaft runter,er wäre nicht berechtigt,uns einen 20€ Gutschein anzubieten. Dann hatte mein Mann die Halterungen nicht mit beim Umtausch,da machte der Herr Marktleiter eine Aussage,die mich sehr empörte:"Sie bringen die Halterungen unverzüglich(!) vorbei,sonst werden wir gegen Sie vorgehen
Teilen
03-07-2020 um 20:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2020 um 05:52 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde gut gelöst.Wir geben dem OBI eine zweite Chance.Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.