Selten so eine Unfreundlichkeit erlebt!

  • 23 Dez 2023
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Ich war am 23.12.2023 um ca. 14:30 Uhr mit meiner Frau in OBI in Leinfelden-Echterdingen und wir haben uns ein paar Weihnachtssachen geholt, weil sie um 30% reduziert waren. An der Kasse wurde der Rabatt aber nicht bei allen Artikeln abgezogen. Und obwohl nicht mal 3 Minuten nach dem Kassieren vergangen waren, und wir den Kassen und Ausgangsbereich noch nicht verlassen hatten, meinte die Kassiererin, dass wir uns doch beim Service Center melden sollen.
Mitarbeiterin im Service Center war mit der Aufgabe den Rabatt von 30% abzuziehen sichtlich überfordert. Sie hat uns zuerst deutlich weniger Geld ausgegeben und unterstellt, dass wir doch selbst nicht rechnen können. Mit lauter Stimme, ohne jeglichen Wunsch uns zu verstehen, hat sie versucht uns klar zu machen, dass wir hier zu viel Geld wollen. Im Laufe der Unterhaltung, die uns gegenüber stets mit lauter Stimme geführt wurde, hat sie mir mehrmals unterstellt, dass ich betrügen und abkassieren will, nur weil sie uns nicht zuhören wollte und nicht verstanden hatte, was ich ihr sagen wollte. Am Ende hatten wir doch noch ca. 5x mehr Geld zurückbekommen, als sie uns anfangs auszahlen wollte. Und obwohl die Kollegin offensichtlich Unrecht hatte, hat sie keine Einsicht gezeigt und sich bei uns auch nicht entschuldigt. Nicht mal verabschiedet hat sie sich.
Von der Organisation im Markt und insbesondere vom Kunden Service sind wir sehr enttäuscht.

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23-12-2023 um 16:18 Uhr

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