Habe einen Badezimmerspiegel Online bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Lieferzeit war mit 4-6 Tagen angegeben. Nach ca. 2 Wochen - in denen kein Update seitens Obi erfolgte - rief ich beim Kundenservice an und fragte nach dem aktuellen Stand. Hier wurde mir dann mitgeteilt, dass der Lieferant wohl versucht hätte die Wäre zuzustellen und niemand Zuhause gewesen sei. Allerdings gab es weder einen Zettel im Briefkasten, noch eine Info vorab oder danach. Der mit Abstand schlechteste Service bei Online-Bestellungen den ich bisher hatte. Das beste ist, dass ich dem ganzen noch selber hinterher telefonieren muss, so dass das bei Obi schließlich auffällt. Als „Wiedergutmachung“ wurde ich dann vor die Wahl gestellt zu stornieren oder die Bestellung neu aufzugeben. Kundenorientierung gleich 0. Habe natürlich storniert...
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19-06-2019 um 11:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2019 um 17:56 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Noch keine Reaktion seitens Obi.
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