Online bestellt & bezahlt, aber keine Lieferung

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2019
  • #9883
  • 552
Anzeige

Habe einen Badezimmerspiegel Online bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Lieferzeit war mit 4-6 Tagen angegeben. Nach ca. 2 Wochen - in denen kein Update seitens Obi erfolgte - rief ich beim Kundenservice an und fragte nach dem aktuellen Stand. Hier wurde mir dann mitgeteilt, dass der Lieferant wohl versucht hätte die Wäre zuzustellen und niemand Zuhause gewesen sei. Allerdings gab es weder einen Zettel im Briefkasten, noch eine Info vorab oder danach. Der mit Abstand schlechteste Service bei Online-Bestellungen den ich bisher hatte. Das beste ist, dass ich dem ganzen noch selber hinterher telefonieren muss, so dass das bei Obi schließlich auffällt. Als „Wiedergutmachung“ wurde ich dann vor die Wahl gestellt zu stornieren oder die Bestellung neu aufzugeben. Kundenorientierung gleich 0. Habe natürlich storniert...

Teilen

19-06-2019 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2019 um 17:56 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Noch keine Reaktion seitens Obi.

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.