Am Donnerstag den 6.04.2023 um 15:10 besuchte ich den Obimarkt in Eschweiler. Ich benötigte eine Kugeldichtung für mein Waschbecken im
Bad. Nach langem Suchen fand ich 2. Mitarbeiter in der Sanitärabteilung,
einer stand auf einer Hebebühne der andere sortierte etwas.
Ich fragte also den Sortierer ob ich ihm eine Frage stellen könnte. ,
was wollen Sie denn! Diese Antwort kam in einem Barschen Ton, also fragte ich noch einmal, Antwort von Ihm: was wollen Sie den Wissen. Ich erklärte also mein Anliegen. Antwort ,diese Dichtungen haben wir nicht die sind von jedem Anbieter verschieden. Habe mich verabschiedet und bin dann zur Schraube nach Weisweiler gefahren und habe siehe da diese Kugeldichtung bekommen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 08:27 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Würde im Urlaub angerufen, waren gerade auf dem Autozug nach Sylt. Nach meiner Erklärung wollte mich der Servicemitarbeiter aus Eschweiler zurückrufen was bisher nicht geschehen ist. Lege auch keinen Wert auf diesen Rückruf. Mit freundlichen Gruß
****** Buendgens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.