Ich habe Mitte Februar einen Terassenheizstrahler inkl. Wetterschutzhülle von Enders bestellt. Geliefert wurde zügig, jedoch mit der falschen Hülle. Service kontaktiert, ich sollte nun die falsch gelieferte Hülle zurücksenden. Habe dies auch getan, die Retoure ist auch bei OBI angekommen. Nun warte ich seit fast 2 Monaten auf die richtige Hülle. Mir wurde mehrmals zugesichert das sie unterwegs sei. Bis heute nichts erhalten - Der Service per Telefon oder eMail ist unter aller Würde.
Ich wünsche mir nun die passende Hülle!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-05-2023 um 17:32 Uhr
Ich warte immer noch auf einen Lösungsvorschlag. OBI hat es bis jetzt nicht nötig gehabt sich bei mir zu melden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2023 um 20:33 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht. Ware ist nun nach 3 Monate angekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.