Nicht lösungsorientiert

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2023
  • #476436
  • 105
Anzeige

Bei einem Anruf bei Ihrer Firma wurde ich von einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin bedient. Als ich sie auf ihre Unfreundlichkeit hinwies wurde ich als "blöde Kuh" tituliert.
Ich verlange eine förmliche Entschuldigung!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-03-2023 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Office Discount weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2023 um 08:22 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Den Umgang, den Sie am Telefon erlebt haben, kann ich nicht nachvollziehen.
Dieser entspricht nicht unserer Firmenphilosophie, ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Wir legen großen Wert auf einen freundlichen und kompetenten Kundenservice.
Viele Grüße, Cleo aus dem office discount Service-Team

2
Office Discount
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Office Discount?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.