Der Preis für den Mantel war an der Kasse 10.-€ mehr wie auf dem Etikett

  • Ungelöst
  • 14 Okt 2022
  • #428546
  • 87
Anzeige

Ich wollte heute einen Steppmantel bei only Göppingen kaufen, der mit 69.99€ ausgezeichnet war. Als ich an der Kasse bezahlen wollte, hieß es, er kostet 79.99€. Alle Mäntel wäre mit 69.99€ ausgezeichnet, da kann man an der Kasse nicht einfach 10.00€ draufschlagen . Die Verkäuferin sagte mir dann, dass sie das nicht ändern kann.
Das ist sehr Kundenunfreundlich und rechtlich bedenklich. Vielleicht sollte ich das dem Verbraucherschutz melden

Teilen

Ärger mit Only?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2022 um 17:24 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Only
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.