Ich wollte heute einen Steppmantel bei only Göppingen kaufen, der mit 69.99€ ausgezeichnet war. Als ich an der Kasse bezahlen wollte, hieß es, er kostet 79.99€. Alle Mäntel wäre mit 69.99€ ausgezeichnet, da kann man an der Kasse nicht einfach 10.00€ draufschlagen . Die Verkäuferin sagte mir dann, dass sie das nicht ändern kann.
Das ist sehr Kundenunfreundlich und rechtlich bedenklich. Vielleicht sollte ich das dem Verbraucherschutz melden
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2022 um 17:24 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.