Ich habe zur Sommersession die Sommerbluse mit Druckknöpfen und mit einem zusammenbinden Knoten gekauft. Im Urlaub ist mir beim Tragen aufgefallen, dass sich leider auch nur ein Druckknopf sich nicht schließen lässt. Das hat mich echt geärgert.
Teilen
17-08-2023 um 14:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-09-2023 um 19:25 Uhr
Ich war noch nicht im Only-Store. Ich glaube das bringt jetzt auch nichts mehr
Antwort des Verbrauchers
24-09-2023 um 20:46 Uhr
Da ich keinen Kassenbon vorliegen habe, habe ich keinen Only Store besucht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2023 um 20:07 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.