Ein Artikel ist nach dem ersten Mal waschen um eine Nummer eingegangen

  • Behoben
  • 03 Jan 2024
  • #573637
  • 48
Anzeige

Ich habe am 10.12.23 unter anderem ein Hemd bestellt. Dieses ist leider nach dem ersten Waschgang (alles wurde vorschriftsmäßig laut Etikett gewaschen) so sehr eingegangen, dass mein Mann es so nicht tragen kann. Ich möchte das Hemd gerne reklamieren.
Das Hemd hat die Produktnr. 5715221752939

Teilen

03-01-2024 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2024 um 10:39 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat prompt reagiert.

2
Only
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.