Ich trage fast nur Hosen von Only. Leider ist heute Morgen bereits bei der 3. Hose die Naht unterhalb der Hose an der Gürtelschlaufen gerissen. Als es das erste Mal passiert ist habe ich die gleiche Hose einfach noch mal gekauft. Mittlerweile finde ich es sehr ärgerlich. Habe die Sachen nicht direkt bei Only gekauft, sondern über Amazon und Zalando.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2022 um 23:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zeigen absolut null Interesse an meinem Anliegen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.