Materialfehler

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2021
  • #307299
  • 232
Anzeige

Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Mantel bei only gekauft. Nun musste ich vor ein paar Tagen feststellen dass die Naht unter dem Arm sich komplett auflöst und aufgeht. Das ist auch für einen 60€ Mantel nicht zu erwarten. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr, der Mantel wurde in der Filiale im Kaufhaus Tyrol, 6020 Innsbruck am 14.10.2021 um ca. 11 Uhr gekauft.

Teilen

Ärger mit Only?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2021 um 08:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist sehr schlecht

1
Only
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.