Meine Tochte kaufte in Würzburg eine Jeans, diese wollte sie nach einer Woche wieder zurückgeben mit Kassenzettel und Etiketten. (Die Etiketten sind nicht mehr an der Hose, aber vorhandenI. Daraufhin sagte mir die Verkäuferin, dass die Ware nicht zurückgenommen werden kann. Deshalb möchte ich jetzt eine Lösung bzw. ich möcht die Ware im Ordnungsgemäßen Zustand wieder zurückgeben, da sie zu kurz ist.
Ich bitte um positive Rückmeldung.
Teilen
15-11-2023 um 17:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-11-2023 um 20:59 Uhr
Ich habe bis jetzt immer noch keine Rückmeldung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2023 um 22:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlecht, da er gar nicht reagiert hat
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.