sehr schlechter Service

  • 23 Jun 2020
  • #74126
  • 404
Anzeige

Als ich am Freitag den 19.6.2020 so circa um zehn den Laden bei Only betrat, sah ich eine Verkäuferin hinterm Tresen sitzen. Es kam kein Guten Tag, schweige noch ein Hallo! Ohne zu fragen ob sie uns helfen kann, bin ich auch alleine findig geworden. Ich hatte mir eine Hose ausgesucht die super passte und auch gleich gefiel! Ich hatte die Hose noch auf links rum gehabt, und ging zur Kasse um diese zu bezahlen. Die Verkäuferin nahm die Hose knölte sie mir so wie sie war auf dem Tresen, ich zahlte dann, und dachte ich bekomme noch eine Tüte dazu was nicht der Fall war. Ich fragte höflich nach einer Tüte woraufhin die Verkäuferin mit Gestik und Mimik die Augen rollte. Auch kein auf Wiedersehen kam von ihr. Ich werde diesen Laden bei der Verkäuferin nicht mehr betreten!

Teilen

23-06-2020 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Only
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.