T-Shirt hat Loch nach 1x waschen

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2021
  • #229848
  • 237
Anzeige

Am 28.04 war ich bei Only und habe dort ein paar Artikel gekauft, unters anderen ein t-Shirt. Zu Hause schnitt ich das Etikett ab und wusch es nach den angegebenen Anweisungen - und bemerkte prompt ein Loch am Ärmel beim zusammenfalten. Ich bin daraufhin am 05.05 zurück zum selben Geschäft gefahren, welches eine Dreiviertel Stunde entfernt ist, um das t-Shirt zu reklamieren. Das Etikett hatte ich nicht mehr, das war schon längst im Müll, aber ich hatte den Bon dabei. Als ich der Verkäuferin mein Problem erklärte, hat diese nur mit dem Kopf geschüttelt und meinte sie könne es nicht mehr zurücknehmen, weil es nicht mehr im Originalzustand mit Etikett dran sei. Sie ging nicht darauf ein, dass das t-Shirt eine Garantie hat und ich es nicht zurückgeben sondern reklamieren wollte. Des Weiteren hat sie gesagt, sie wüsste ja nicht, was ich wirklich mit dem t-Shirt angestellt hätte. Als ob ich es absichtlich beschädigt hätte und dann die lange Fahrt dafür auf mich genommen hätte. Ich finde diesen Kundenumgang unverschämt und unprofessional, und mein Geld habe ich auch nicht wiederbekommen. Sollte sich nichts ändern, kaufe ich (eigentlich eine Dauerkäuferin bei only) nie wieder da ein.

Teilen

Ärger mit Only?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2021 um 22:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort, davor freche Verkäuferin. Nie wieder.

1
Only
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.