Gartentisch mit 6 Stühlen, Lieferung war nicht komplett

  • Behoben
  • 07 Okt 2021
  • #298200
  • 281
Anzeige

Bestellt und bezahlt habe ich einen Gartentisch mit 6 Stühlen. Geliefert wurde eine Palette mit 5 einzelnen Paketen, ein sehr großes und 4 relativ große Pakete. Ich ging davon aus, dass sich in dem sehr großen Paket der Tisch und 4 Stühle und in den 4 etwas kleineren Paketen die restlichen 4 Stühle befinden würden. Da in dem sehr großen Paket jedoch nur der Tisch war, fehlen 2 Stühle. Es wurden also nur 4 statt der bezahlten 6 Stühle versendet. An das Telefon geht niemand und auf meine E-Mails wird nicht reagiert. Ich möchte dass die 2 fehlenden Stühle noch nachgeliefert werden.

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-11-2021 um 07:16 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
die unvollständig gelieferte Ware wurde längst von Ihrer beauftragten Spedition abgeholt. Warum wurde mir Kaufpreis noch immer nicht erstattet?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2021 um 22:35 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es dauert ewig bis man eine Reaktion bekommt und ans Telefon bekommt man niemals irgendjemand! Auf Lösungsvorschläge wird nicht eingegangen, aber immerhin gab es das komplette Geld zurück. Trotzdem: einmal und nie wieder.

2
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.