Ich habe am 11.9. 2 Liegen für über 100€ bestellt und per paypal bezahlt.
Die Ware ist diese Woche angekommen; sie wurde vor der Garage abgestellt, als ich nicht zu Hause war. Das Paket war leicht beschädigt, aber nicht schwerwiegend.
Problem ist nun folgendes:
• Ich habe die Ware ausgepackt und festgestellt, dass diese total verschmutz ist. Sie muss bei OOGarden so eingepackt worden sein.
• Dann habe ich versucht, die Ware an einer Teststelle zu reinigen. Der Schmutz wird zwar etwas weniger, ist aber nicht zu entfernen.
• So sind die beiden Gartenliegen nicht zu gebrauchen.
In den Bildern sind deutlich die hellbraunen und dunkelbraunen (öliger Schmutz) zu erkennen.
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05-10-2023 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-10-2023 um 16:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 21:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Tote Hose, keinerlei Reaktion auf E-Mails, Telefon, Brief
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