Gartentor bestellt und bezahlt, keine Lieferung erhalten. OOGarden ist per E-Mail und telefonisch nicht erreichbar

  • 16 Jan 2024
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Ich habe am 22.11.2023 ein Gartentor für knapp 1.000 Euro bestellt und vorab bezahlt. In der Beschreibung stand. "Auf Lager, Versand innerhalb von 10 Werktagen". Nach kurzer Zeit, kam eine Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert bis zum 19.12.2023. Einen Tag vor dem angekündigten Liefertermin erhielt ich eine weitere Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert bis zum 02.01.2024. Auch hier stand immer noch in der Beschreibung zu dem bestellten Tor "Auf Lager, Versand innerhalb von 10 Werktagen". Am 01.01.2024 (Neujahr und Feiertag!) erhielt ich eine weitere Nachricht per SMS und per E-Mail, dass sich die Lieferung erneut verzögert, bis zum 16.01.2024. Auch an diesem Tag stand in der Beschreibung zu dem Tor immer noch "Auf Lager, Versand innerhalb von 10 Werktagen". Am 05.01.2024 stand dazu sogar "Auf Lager, Versand innerhalb von 7 Werktagen". Seit der letzten Benachrichtigung habe ich diverse E-Mail Anfragen an OOGarden gesendet, die jedoch nicht beantwortet wurden. Unter der angegebenen Telefonnummer ist niemand zu erreichen. Hier kommt die Ansage "Die Nummer ist nicht vergeben"... Ein Brief per Einschreiben / Rückschein wurde von OOGarden nicht entgegen genommen. Da ich aufgrund der vorab angegebenen Lieferzeit das Grundstück bereits geöffnet, sowie die benötigten Stützpfeiler passend zu der Montageanleitung einbetoniert habe, ist das Grundstück seit vor Weihnachten für Jedermann zugängig! Sollte sich nicht umgehend jemand bei mir melden und mir einen kurzfristigen Liefertermin bestätigen, werde ich Anzeige wegen Betruges bei der Polizei erstatten.

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16-01-2024 um 09:31 Uhr

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