Anfang März habe ich per Vorkasse ein Spielhaus bestellt, nachdem ich eine Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten habe erhielt ich eine Mail mit dem Hinweis, dass die Ware zum Versand an eine Spedition übergeben wurde. Die Nummer zur Lieferverfolgung passte nicht zu der Spedition und auch nach telefonischer Rücksprache mit der Spedition war denen keine Ware übergeben worden. Auf meine Mails an OoGarden habe ich bis heute keine Reaktion erhalten. Telefonisch erreicht man auch niemanden. Ich habe kein Interesse mehr an der Ware und möchte mein Geld zurück!
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07-05-2023 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-05-2023 um 10:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-05-2023 um 09:27 Uhr
Ich habe noch nichts von Ihnen gehört. Bitte überweisen Sie mir mein Geld zurück. Ich werde sie anzeigen.
Antwort des Verbrauchers
06-06-2023 um 17:36 Uhr
Leider habe ich immer noch keine Reaktion von Ihnen erhalten. Ich fordere sie hiermit erneut auf, mir mein Geld zurück zu überweisen.
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