Die Ware ist leider nicht angekommen.
Seit 4 Wochen niemand zu erreichen.
Ich hätte gerne den im Voraus erstatten Betrag zurück!
Teilen
02-07-2023 um 16:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-07-2023 um 19:49 Uhr
Problem noch offen.
Keine Reaktion vom Verkäufer.
Verbraucherschutz ist informiert.
Antwort des Verbrauchers
30-07-2023 um 18:05 Uhr
Verbraucherschutz ist informiert!
Geld ist nach wie vor weg und niemand ist bei oogarden zu erreichen.
Antwort des Verbrauchers
13-08-2023 um 18:41 Uhr
Hier wird Betrug betrieben und niemand ist zu erreichen oder äußert sich!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 16:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe per Vorkasse gezahlt und keine Ware erhalten!
Wie nennt man so etwas?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.