Keine Lieferung/Keine Reaktion

  • 27 Okt 2023
  • #555171
  • 75
Anzeige

Am 17.10.23 habe ich ein GoKart bestellt. Am 17.10.23 habe ich auch gleich überwiesen. Der Eingang meiner Zahlung wurde durch die Firma OOgarden am 18.10.23 bestätigt. Gesamtwert meiner Bestellung 129,45 Euro inklusive Versand und Transportversicherung! Am 20.10.23 erhielt ich eine versndbestätigung mit einem Link DPD Frankreich! Seit dem 23.10.23 tut sich gar nichts mehr. Habe bereits denen per E-Mail mitgeteilt, dass ich vom Kauf zurücktreten möchte und mein Geld zurück erstattet bekomme. Mehrere E-Mails meinerseits bleiben unbeantwortet!

Teilen

27-10-2023 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2023 um 09:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.